Ist LGBTQIA+ böse?

23 Antworten

Wie kommst du auf die Idee, es gäbe immer mehr LGBT...-Personen? Sie zeigen sich heute offener als früher. Aber man kann ja nicht LGBT werden und es gibt in jeder Generation einen ähnlichen Anteil, der so veranlagt ist. Beeinflussen kann man das nicht.

Und was soll eine Gefahr daran sein, wenn jemand gleichgeschlechtlich etc. liebt oder trans ist, solange für niemanden ein Schaden entsteht? Die Gefahr sind eher Menschen, die andere deswegen unterdrücken. Was soll denn böse daran sein?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium etc.

Hi SwissSugarDaddy

Nein, natürlich nicht! Wer behauptet denn sowas??

Aber es gibt natürlich innerhalb von LGBTQ+, wie auch überall, nette und weniger nette/böse Menschen.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die sind nicht böse und auch nicht gefährlich.

Nein ist es nicht. Natürlich gibt es Leute, für die alles böse ist, was nicht ihrer persönlichen Vorstellung von "normal" entspricht.

es gibt böse Menschen, aber es besteht kein Zusammenhang zwischen böse Menschen und lgbt

und es gibt keine Gefahr