Ist Kleidung in Ungar günstiger?

8 Antworten

Hallo!

Es kommt darauf an, was Du kaufen möchtest. Ledergürtel usw.(echtes Leder)  sind günstiger. Schuhe können auch günstiger sein. Ansonsten: Auch die Globalisierung macht vor Ungarn nicht halt. Du findest meist Läden, die es auch in Deutschland gibt. Und dort ist die Kleidung meist teurer.

Viele Spaß in Ungarn. Es ist ein sehr schönes Land!

na und was für ein schönes Land ! und : auch in Ungarn gibt es Muschelienen !

Der halasz hat einen Link zu der ungarischen H&M angegeben wo das Kleidungsstück 6.990 Ft kostet.
Hier ist der deutsche H&M Link zu der selben Kleidung wo es 24,99 EUR kostet:
http://www.hm.com/de/inspiration/fashion/ladies/6-ways-to-summer-style

Umrechnung 1:
6.990 HUF = 22,28 EUR
313.7200 HUF = 1 EUR

Umrechnung 2:
24.99 EUR = 7.839,86 HUF
1 EUR = 313.7200 HUF
(Stand 8.6.2015, 23 Uhr)

Entscheiden musst nun du ob das für dich lohnt :) Wenn Du viele Klamotten kaufen willst, dann könnte es sich lohnen.

In den regulären Läden/Warenhäusern gibt es kein Fake. Auf den Märkten kann das schon vorkommen.

Fakes bestimmt, Orginale etwa gleich, könnte auch geringfügig günstiger sein. Was ist mit Transport? Extra rüberfahren wiegt den Vorteil nicht auf. 175€ wären frei.

Fahren mit Zug, sonst wüsste ich nicht was du meinst.

Erstens heisst es UNGARN

Zweitens die Fakesachen klar sind günstiger

1. hab ich mich verschrieben und 2. meinte ich sowas wir H&M etc

Es gibt in den meisten Fällen keinen großen Unterschied.