Eure Meinung zu Ungaren?

4 Antworten

Das ist ein nettes Volk mit reicher Kultur und leckerer Küche. In der Nähe von Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) hat eine ungarische Familie einen Bauernhof gekauft und veranstaltet dort Eventgastronomie und Konzerte. Alles in bescheidenem Rahmen, aber sehr liebevoll und mit viel Engagement.

Unsere zwei Urlaubsaufenthalte in Ungarn waren auch schön.

Hey :))

Ich finde die ungarische Kultur sehr spannend und schön. Auch an Natur hat Ungarn viel zu bieten. Ich finde nur die ungarische Politik nicht so gut, was aber überhaupt nicht über die Leute und die Kultur aussagt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen

Sehr korrektes Volk. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Kenne einige, die ungarischer Abstammung sind. Alle sehr nett.