Ist Juli wirklich ein schlechter monat, um nach rio, sao paulo und salvador zu gehen?

1 Antwort

Im Juli ist dort Winter! Nicht wirklich ideal, um zu reisen!

Oohzi
Fragesteller

ja aber kein regen und der winter ist ja nicht wie hier?

mondfaenger  25.05.2024, 19:00
@Oohzi

Die Temperatur kann dort im Winter auch auf 5 - 10 Grad bei Nach runtergehen.In den unisolierten Häusern noch dazu ohne Heizung ( da hat es nämlich dann im Haus auch nur noch 12 - 14 Grad), ist das ziemlich unangenehm, noch dazu, wenn die Luftfeuchtigkeit um die 70 - 80 % beträgt.