Ist Jägermeister eigentlich gesund da es aus 56 Kräutern besteht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Endeffekt ist es ja egal, mit was man sich besäuft. Dem Körper hat man damit nichts gutes getan. Vielleicht ist Jägermeister das kleinere Übel dadurch aber ich kanns dir nicht genau sagen. Ich denk mal die Kräuter sind eher für das Aroma da.

Okay danke 👍

1

Der Arzt sagt meine Leber ist hin, doch bei so vielen kräutern hilft Jäger bestimmt!

So ungefähr? Naja, an sich sind tinkturen nicht unbedingt nur schädlich, das heisst ein alkoholischer auszug aus bestimmten kräutern. Dabei lösen sich gewisse stoffe, die durchaus eine positive wirkung auf die gesundheit haben können, aus den kräutern. Bei jägermeister ist die konzentration dieser stoffe aber sehr gering, so dass es wohl keinen unterschied machen wird ob du nun jägermeister oder captain morgan trinkst...

Okay danke

0

ne, da ist nichts gesund.

die kräuter sind da nur wegen dem geschmack drin.

alkohol ist so giftig, ob da jetzt ein paar kräuter drin sind oder nicht macht keinen unterschied.

Okay danke 👍

0

Was möchtest Du wissen?