Ist ist dieser Vogel am sterben?

danke an alle die geholfen haben der Kleine ist soeben losgeflogen

4 Antworten

Der kann NUR benommen sein.

Setze ihn auf einen PLatz, wo er vor Fressfenden geschützt ist und warte ab.

Es kann sein, dass sich der Vogel nach etwas Ruhe wieder erholt, aber genauso kann es auch sein, dass er verendet!

Gib ihm etwas Wasser und warte ab. Mehr wird nicht wirklich gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise Hirnerschütterung. Dann wird er sterben.

Wenn nicht, fliegt er innert drei Stunden wieder.

Tu in da hin, wo keine Katze dran kommt und lass Ihm seine Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Setzt ihn in einen Karton auf eine Decke und lass ihn in Ruhe,er hat wahrscheinlich ein anflugtrauma