Amsel fliegt ständig gegen unsere Scheiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfacher Tipp . Es gibt in jegem guten Baumarkt einen teuschend echten Kohlraben . Dieses Tier ist aus Plastik und läst sich problemlos anbringen . Hilft uns auch schon über ein Jahr . Alle anderen Vögel ( auch Raben ) lassen unseren Balkon endlich zufrieden .

Wir hatten das jetzt auch einen Monat lang und haben als Abhilfe über/vor den Fenstern jeweils eine oder mehrere CD mit einer Schnur aufgehängt, die sich im Wind ständig bewegen. Seitdem ist Ruhe!

endweder sie sieht was in euer Wohnung was sie will oder sie hat nen Schaden

Buchfink fliegt jeden Tag mehrmals gegen sämtliche Scheiben