Verletzter Vogel was tun?

Danke für die ganzen Lieben und hilfreichen Antworten, haben ihn gerade auf eine Mauer gesetzt und keine 5 Minuten später ist er wieder seinen Weg gegangen 🥰

3 Antworten

Bringe das arme Tier bitte zum Tierarzt und lasse ihn durchchecken.

LG

Lass Katzen nicht wildern und setz ihn etwas erhöht hin, damit ihn keine Katze erwischt und lass ihn in Ruhe.

Es ist eine kleine Mehlschwalbe

Das ist eine Schwalbe. Leider bin ich bez. der restlichen Frage auch ratlos.