Verletzter Vogel liegt am Boden?

7 Antworten

Fahre mit ihm zum Tierarzt, damit kannst du nichts falsch machen. Der wird sich freuen, dass es noch so aufmerksame Menschen gibt

Wir haben es schon mit vielen Verletzten Vögeln zu tun und haben wirklich alles gegeben, sind aber trotzdem fast alle nach ca. einer Woche gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in eine Dunkle kiyte tun und das tierheim anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!

Also nimm ihn erstmal mit einem Tuch in die Hand.Aber nicht mit der bloßen Hand der könnte Krankheiten übertragen.Dan trag ihn mal rein und ruf einen Tierartzt in deiner Nähe an.Du könntest dem kleinen auch etwas zu trinken geben

Luna19043  27.06.2023, 16:34

Wen du Angst hast dan frag deinen Nachbarn oder so