Ist Intel R UHD Graphics und Intel Core i5 1035G1 gut?

3 Antworten

Fürs YouTube gucken reicht es zu, aber denke im Traum nicht daran, damit irgendwas aktuelles in akzeptabler Optik zu zocken. viel zu wenig RAM hat die Kiste und das auswechseln ist ehr untypisch bei Laptops.

RyomenSukuna80
Fragesteller

Was meinst du? also fortnite zum Beispiel läuft auf 120 FPS mit 80% 3D Grafik und Warzone läuft auch ganz flüssig mit akzeptabler Qualität wobei warzone schon etwas weniger FPS hat

Ifosil  03.04.2024, 01:17
@RyomenSukuna80

Wo hast denn die Fantasie-Zahlen her? Sry, dass kann nicht hinhauen.

RyomenSukuna80
Fragesteller
@Ifosil

Ich kann's dir demnächst mal zeigen hast du Instagram?

Ifosil  03.04.2024, 01:26
@RyomenSukuna80

Dann stimmt was mit den angezeigten Zahlen nicht. Vielleicht wenn auf 800x600 spielst. Und nein, habe kein Insta.

Hallo,

für Office etc. reicht schon ein Upgrade auf insgesamt 8GB oder 12 GB aus. Mehr liegt auch nicht drin bei dem Laptop. Gaming etc. kann man da eh vergessen, da keine dedizierte Grafikkarte verbaut ist.

LG

Lohnt sich nicht. 16gb auf so einem schwachen Laptop lohnt es sich überhaupt nicht, für Gaming auch nicht, weil du nicht mal so eine gute GPU hast(ist ja nur IGPU). Lieber einen 4gb Riegel, dann hast du 8gb insgesamt und das reicht für normales Bedienen und Surfen absolut