Ist in Hühnerfleisch-Aroma auch Huhn enthalten?

6 Antworten

Meist sind es Aromastoffe, die zwar natürlich sind, aber nichts mit Huhn zu tun haben.

Beispiel: bestimmtes Holz schmeckt nach Erdbeere= Erdbeergeschmack ohne künstliche Aromastoffe.

Cebe92  01.10.2011, 23:53

Erdbeeraroma wird nicht aus Holz gewonnen ! Das Holz wird von Mikroorganisen in Aromastoffe (die Stoffe, die in der natürlichen Erdbeere das Aroma bestimmen) umgewandelt.

Eher nicht da sind meist chemische Sachen drinne .Vllt könnte es auch aus einem Fond gewonnen werden ,dann ist da schon Huhn mit enthalten.

Meist ja, obwohl es auch vegetarische gibt, die aehnlich schmecken.

Wahrscheinlich ist es künstlich hergestelltes Aroma, also ohne Huhn