Huhn?

2 Antworten

Ich mach ein fussbad mit kamillentee, damit das weicher wird. Dann mach ich das ganze auf, hol alles raus, desinfiziere das ganze, verband rum, fertig. Und das guck ichbmir jeden tag an bis es gut is.

Manche verwenden auch zugsalbe, aber ich schwör auf kamillentee weil ich das so von meiner oma gelernt hab, und die hatten halt keine zugsalbe übrig.

Wenns nicht klappt, hab ich noch einen tipp von meiner Oma. Geh nie mit nem huhn zum tierarzt. Mit vögeln kennt der sich nicht aus.🪓

War ne kluge Frau, meine Oma.

Magdi09
Fragesteller

Und wie aufmachen?

verreisterNutzer  16.12.2021, 22:31
@Magdi09

Durch die behandlung sollte das so weich werden, dass es aufgeht, bzw. Sich der schorf oben leicht lösen lässt

Ich würde vielleicht mal zum Tierarzt gehen, der weiß am besten Bescheid.
Gute Besserung deinem Huhn ❤️‍🩹

Magdi09
Fragesteller

Ok. Danke. Ich hoffe es geht ihr bald besser