Ist im Supermarkt an der Kasse zu kassieren schwer?

2 Antworten

Den Betrag rechnet schon die Kasse selber aus. Was wohl am anstrengensten ist, es gibt nicht wenig schwere Sachen und da kommt im Laufe der Zeit einiges zusammen.

Ja, Du wirst dich beim Kassieren immer Konzentrieren müssen, am ende des Tages sollte die Kasse stimmen, auch ein gutes Gedächtnis ist von Vorteil.

Bis Du Kassieren kannst vergeht schon eine Weile, viel Stress am Anfang.

Hinzu kommt bei Leerlauf andere Arbeiten verrichten.

Kassierer/in ist ein Aussterbender Job, der hat keine Zukunft.