Ist Ignoranz ehrlich die beste Provokation?

5 Antworten

Ignoranz ist mit der richtigen Motivation nur ein Mittel zum Zweck. Provokation ist aus meiner Sicht die falsche Motivation.

Ignoranz (das ist etwas vollkommen anderes) ist ungleich ignorieren.

Die beste Lösung ist es, wenn man mit Wissen punktet. Dann passiert dir sowas zum Beispiel nicht.

Nein.
Die beste Provokation ist das Kränken des anderen mit dessen Schwachstellen.

zuFrieden24  09.02.2016, 17:54

So etwas machen aus meiner Sicht nur Feiglinge mit großen Minderwertigkeitskomplexen.

Micromanson  09.02.2016, 19:48

Psychologisch nicht haltbar.

Ignoranz mit gelegentlichen selbstgefälligen Grinsern xD

in manchen fällen  vielleicht