Ist hintertür haram?

7 Antworten

Die meisten Muselmanen sagen: JA!

Aber: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

PrinceSaid  20.09.2022, 19:22

Ich denke die Salafisten halten es für verboten, weil sie Angst haben Gefallen daran zu finden.

2

Ja und Ja. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Du weißt die Antwort ganz genau , und Du glaubst , wenn Du jemanden fragst , der die Antwort nicht sicher weiß , dann würde aus dessen Unsicherheit für Dich ein Freibrief entstehen , und Du traust Dich noch nicht mal hier in der Anonymität selber zu fragen , sondern behauptest , es sei für einen Freund!

Halte Dich an Deine Vorschriften , denn sie sind gut überlegt und schützen Dich !

Weiß Deine Familie , was Du hier für Fragen stellst 👺

kabob 
Fragesteller
 20.09.2022, 18:14

ich bin nicht mal moslem frage wirklich für freund

0

Ich antworte anstatt eines Freundes:

Jegliche Annäherung an islamisch definierte Unzucht ist haram.

Hintertür sowieso, da diese im Islam als " kleine Homosexualität' gilt, sofern es sich auf eine Frau bezieht

Also:

1. Unzucht im Allgemeinen, weil nicht verheiratet

2 Zudem noch eine Form der Homosexualität

Quasi: doppelt haram

kabob 
Fragesteller
 20.09.2022, 18:05

naja ok schade

2

Aber ja doch, irgend so ein "Allah" soll das gebastelt haben damit da was rauskommt - nicht dafür das Du Dir da was reinstecken läßt.

Haramer Hammer, das !

Wallah, isch schwör' !

kabob 
Fragesteller
 20.09.2022, 18:01

ich stecke rein bei mir kommt nichts rein tövbe tövbe

0
14Alberich18  20.09.2022, 18:05
@kabob

Na komm, sei ehrlich, Ihr wechselt Euch doch ab, Sage das für einen Freund .....

0
14Alberich18  20.09.2022, 18:19
@kabob

Schockschwerenot, das ist ja NOCH schlimmer, haramer, der Hammer der Sünde !!!!!

0
kabob 
Fragesteller
 20.09.2022, 18:23
@14Alberich18

sorry😪😪😪🥲🥲🥲🤧🤧🤧

0