Ist hier was gebrochen?

5 Antworten

Wie Rosacanina gesagt hat es ist ein Ganglion;

Die sind übel wenn die einmal kommen, kommen die ständig das Glück ist das wir hier in einem Entwickelten land leben, also zum Arzt Physio Rezept holen um langfristig es zu mildern.

Aber auch beachten viele ärzte haben einen nervösen Finger weil laut Lehrbuch werden die Gerne Operiert. Aber wir gesagt wenn es einmal auftritt kommen die immer wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Bruch scheint es nicht zu sein, aber möglicherweise haben sich Handwurzelknochen verschoben. Genaue Auskunft bekommst du ganz sicher vom Arzt.

Das ist ein Ganglion. Ein Überbein. Ausgetretende Gelenkflüssigkeit

wenn es nur ein bisschen schmerzt ist es sehrr wahrscheinlich kein bruch, aber wir sind keinr Ärzte also geh am besten zum Arzt wenn du wissrn willst was es ist

Cubacita  18.08.2020, 07:32

In zufällig Physio 🤣 ja gut der Handlanger der Ärzte