Schularbeit trotz bruch?

6 Antworten

Vielleicht im Homeoffice mit Diktat ins Smartphone?

Eine Möglichkeit: Du sprichst in einem separaten Raum unter Aufsicht deine Antworten auf.

Sprich doch deine Lehrkraft mal freundlich darauf an, dass du trotz der kaputten Hand gern "mitschreiben" würdest. Vielleicht kommt er ja selbst auf die Idee...

Falls nicht, kannst du das ja mal vorsichtig ansprechen - deine Motivation wird sie oder er sicher zu schätzen wissen.

Viel Erfolg!

Gruß, earnest

müsstes mit deinem lehrer sprechen

aber bei uns gab es einmal das gleiche szenario derjenige durfte am Laptop vom lehrer auf Word die Arbeit schreiben