Hand gebrochen OP Schmerz?

3 Antworten

Hey,

Wenn die Ärzte sagen man kann bis Dienstag mit der OP warten dann glaub denen das bitte und höre nicht auf irgendeine Freundin. Selbst wenn : was willst du ändern? Richtig : kannst du nicht. Der Dienstag ist wahrscheinlich schon der früheste verfügbare Termin, den hätte man dir nicht gegeben wenn du sofort operiert werden müsstest. Man kann dich auch nicht einfach vorziehen wegen irgendeiner Freundin

LG

Das wächst jetzt falsch zusammen und muss nochmal gebrochen werden. Aber wenn da eh ein Draht reinkommt, dann wird das kein Problem sein

Ja ist normal. Der Arzt wird schon wissen was er macht. Ist dann wahrscheinlich nicht so dringen. Dienstag ist ja jetzt auch nicht soo lange hin.