Ist hier fructose drinne?

Oder ist das hier besser da nur das drinne ist? Ist so ein pulver

4 Antworten

Fructose ist in beidem nicht. Das eine ist eben reine Ascorbinsäure ohne irgendwas anderes, das andere ist irgend ein Brausepulver oder so, wo außer Ascorbinsäure noch alles mögliche andere ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Keine Fructose.

Das erste Produkt enthält allerlei Zusatzstoffe und Süßstoffe. Wenn du mit dem zweiten gut zurechtkommst (ich meine die Einnahme), wäre das vielleicht deshalb empfehlenswerter.

wenn da steht dass 100% L-Ascobinsäure ist ist keine Fructose enthalten.

Ascorbinsäure ist = Vitamin C

Nein, dort ist keine Fructose enthalten.