Ist hd input und hdmi das gleiche habe neuen fernseher gekauft und bekomme meine ps4 irgwie nicht mit dem fernseher verbunden?

3 Antworten

Wie sieht denn der Anschluss aus?

Zitat aus einem Beitrag von 2016:

HDMI beschreibt einen genauen Anschluss. Ein HD Input kann jeder Anschluss sein der eine Signal in HD Auflösung übertragt. Das kann also HDMI sein, könnte aber auch DVI, Displayport oder Component sein.

überhdmi solze es gehen. Den richzigen Eingang wählen . HDMI 1 oder 3 Extern

Ausprobieren.

Mario

input ist Eingang!

Ansgar358
Fragesteller

Also müsste das eig gehen oder wie?

Ansgar358
Fragesteller
@Biberchen

Oke ja irgwie geht das nicht ich versuchs schon seit ner halben Stunde und bekomm das einfach nicht verbunden