Ist Hannover unfreundlich?

8 Antworten

Ich glaube, dass es auf jeden Flecken dieser Erde unfreundliche und freundliche Menschen gibt. Nach meiner Erfahrung brauchen die Hannoveraner als Niedersachsen etwas Aufwärmzeit, um dann auf Touren bei der Nettigkeitsrace zu kommen. Aber nach dieser Aufwärmzeit ist der Hannoveraner ein treuer und liebenswerter Zeitgenosse. Insgesamt ist es doch so: Wie man in den Wald / Hannover hereinruft so schallt es hinaus. Schlechte Laune hat ja auch mal jeder, aber wenn du hilfsbereit und freundlich bist, kommt dieses längerfristig auch zu dir zurück. Keine Sorge!!! Sind nicht alle so Stinkstiefel wie Ernst August;)

Hallo Jokerrr123!

Nach meinen Erfahrungen nicht aber ich kenne natürlich nicht alle Hannoveraner

Übrigens kann man da im Moment auch einen falschen Eindruck bekommen.

Bei manchen wirkt sich der Abstieg aus der Fußballbundesliga aus

Dir alles Gute

Von Hammerfest nach Sizilien, von Moskau nach Lissabon - die großen Verkehrswege kreuzen sich in der Mitte Europas in der Stadt mit der größten Messe der Welt, nämlich in Hannover. Und Europas Ausstrahlung der letzten 500 Jahre auf den Rest der Welt ist bekannt ...

adelaide196970  22.05.2020, 15:07

sogar die Queen und ihre Vorfahren kommen aus dem Hannoverschen Hause !

Es gibt in jeder Stadt nette und auch unfreundliche Leute, das hat nix damit zu tun ob man in Wuppertal, Hannover, Berlin, München oder Köln etc. pp ist ^^

Nein, ist ganz in Ordnung. Außerdem sind Menschen immer noch Individuen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung