Ist Hanf schädlich für Kaninchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denkt doch nur mal an den Größenunterschied zwischen Kaninchen und Mensch, wenn die Kaninchen auch nur etwas davon fressen.

Nein. Und selbst wenn du eine Pflanze mit THC nehmen würdest, dann würde es in kleinen Mengen(natürlich mit Einberechnung der Körpermasse) nichts ausmachen. Die Kaninchen sind vielleicht kurzfristig entspannter aber jo.

Ich würde es jedenfalls als Unwissender nicht ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung