Ist Gott sich nicht bewusst, dass er noch schläft und noch nicht erwacht ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Das Eine ist alles und weiss.

Aber der Mensch ist der Logos. Und war schon von Anbeginn. Aber natürlich noch nicht wie heute. Denn die Erde hat sich erst nach u nach verdichtet. Der Mensch war anfangs noch mit allem verbunden und eins im Geist mit allen/allem. Erst ab Sprache, Ego und freiem Willen, muss der Mensch nun selber helfen, damit Gottes Wille, von Wahrheit, Gerechtigkeit = Liebe, geschieht. Nur leider sind die Dunkelkräfte der primitiven Gier in Menschen auch am Wirken.

Wir sind noch im Rest vom Kaliyuga. Das Bewusstsein erwacht aber im Menschen. Jeder muss erwachen, von 3. in 5. Dimension. Manche sind der Zeit voraus, z. B. die Heiler. Die meisten hinken aber bequem hinterher. Sie sehen nur das Vorgeschobene Weltliche als Vorteil, was den Oben aber als Kontrolle dienen wird und Menschen versklavt. Denen oben geht es nur um Profit.

Schritt für schritt immer mehr, da gibt es für mich keine Grenze nach oben.

Nein

existierte gott?

schön wenn du an etwas glaubst, ich glaube aber nich an ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mal ein wenig nach gedacht.