Ist ghosting Frauen Sache ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 94%
meistens ja 6%

6 Antworten

nein

Hallo Martin,

ich denke, dass viele Menschen einen Kontakt einfach schleifen lassen, wenn sie mit der Person doch nichts mehr zu tun haben wollen.

Da kann die eine oder andere Person mehr oder weniger Motivation wie auch mehr oder weniger Achtung vor der anderen Person haben.

Wenn es jetzt klassisch um Frau und Mann geht, kann eine menschliche Archaik die Männer mehr motivieren, den Kontakt zu einer Frau zu halten - insbesondere, wenn sie eher wenig in Kontakt mit Frauen kommen könnten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
nein

macht jedes Geschlecht, kann ich als bisexuelle Person sagen

nein

Das machen auch sehr viele Männer

nein

Wenn ich auf eine keine Lust mehr habe oder sie Drama macht ciao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – On a whole new ‘f*** it’ level 🔗
nein

bei mir machen das mehr jungs als andere Mädels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👻krass👻