Ist Georgien ein gutes Land zum Leben und zum Arbeiten?

2 Antworten

Es ist sicher ein schönes Land, aber zum Arbeiten ist Deutschland um Längen besser.

Viele gut ausgebildete Georgier haben das Land nach der Unabhängigkeit verlassen (> USA, Israel, Griechenland). Gebürtige Russen sind meist nach Russland ausgewandert.

Seit dem russischen Angriff auf die Ukraine sind aber vor allem junge Russen wieder nach Georgien eingewandert/geflüchtet.

Mach dich doch selber schlau:

Georgien https://g.co/kgs/7NMck5

wenn du arbeit hast ,dann ja.Land ist sehr schön,günstig und leute sind sehr nett.Du solltest nur job (remote,über internet) haben.In georgien sind einkommen niedriger als harz4