...ist fußball primitiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn 20 Leute einem Ball nachrennen? Ja, denke ich schon

Leisewolke  25.09.2021, 16:43

Danke für den Stern :-)

Das Spiel - nein.

Der Ball - nein, denke ich nicht.

Die Spieler - Einige zu 100 %.

Die Zuschauer - ja, auch hier viele, viele, viele, etc.

Wenn man die spielregeln nicht kennt dann ja sonst ist es ganz interessant was die Spieler für Möglichkeiten nutzen.

An meine Antwort und wie ich das schreibe siehst du dass ich keine Ahnung davon habe und dass es mich auch nicht interessiert.

Michael941  19.09.2021, 16:29

Autorennen finde ich deutlich primitiver. Da fahren 10-12 Autos drei Stunden lang im Kreis und das bei klimaerwärmung durch CO2 Ausstoß. Also unnötig und langweilig. Ich würde mich niemals dort in die Tribüne setzen für einen horrenden Preis Autos von durchfahren zuzusehen.