Ist für euch der Bodycount wichtig?

26 Antworten

Ich denke das muss jeder selbst entscheiden. Welche Frau will einen M , dem Sie erklären muss , wie sie es gerne hat und braucht und was sie befriedigt? Erfahrungen sammeln sind doch vollkommen ok. So weiss man , was man möchte und will und was nicht und was einen glücklich macht. Ich denke wenn M und W sich füreinander entscheiden und viel Spass zusammen haben , dann ist der BC irrelevant, weil die 2 sich ja gefunden haben und es perfekt matched und es keine weiteren mehr geben wird.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir, w 42, ist das wichtig. Einem Mann, der unzählige Frauen hatte, fällt es offensichtlich schwer langfristige Bindungen einzugehen. Wenn ich selbst nur auf Spaß aus wäre, wäre es mir sicher egal, aber irgendwann sollte man sich doch genug ausgetobt haben.

DDLGdaddy  23.07.2025, 21:38

Ich denke , dass nicht zwingend M , die viele Frauen hatten gleich alle Probleme haben sich zu binden, auch nicht langfristig. Ich denke das ist Typ abhängig und es gibt auch welche , die haben sich ausgetibt und suvhen Langfristiges trotzdem sie viele hatten.

Mir wäre es vor allem wichtig das mein Partner nicht mehr so kindisch und unreif ist, das er seine ex Partner als ermordete Leichen bezeichnet.

Habe nicht mitgezählt und frage bei anderen nicht nach. Wozu auch? Es zählt der Moment = Gegenwart und die Perspektive = Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein eigener ist mir wichtig.

Der meines Partners auch, sagt ja auch was über den Charakter aus.