Ist Freundschaft + oder ähnliches schlimm für euch?

10 Antworten

Für mich gehören Gefühle dazu mit einer anderen Person intim zu werden. Aber jeder kann das ja selbst entscheiden. Wenn beide kein Problem damit haben, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal abgesehen davon, dass ich noch keinen Sex hatte wäre sowas nix für mich einfach, weil ich von Sex ohne Liebe nix halte. Das ist gerade bei F+ problematisch, weil einer von beiden oft dann Gefühle entwickelt und die Freundschaft im Endeffekt zerbricht.

Also ich w18, hab nichts dagegen, allerdings wollen meistens ziemlich eklige typen nur f+ (war bisher bei mir immer so)

Ich würde sowas nur bei jemanden eingehen, mit dem ich wirklich schon befreundet bin, aber bisher war das immer so, dass sie schon beim ersten oder zweiten treffen direkt auf f+ wollten. Da ist einfach keine Freundschaft vorhanden, sondern die wollen einfach nur das plus. Darauf hab ich persönlich aber keine Lust

Anonymo69
Fragesteller

Haha versteh ich

Ich finde es nicht schlimm, aber selbst will es auch nicht haben, nicht weil ich sonst als Schl*mpe dastehen würde, sondern weil ich mir das nicht für mich vorstellen könnte und ich mein erstes Mal nicht "nur" mit einem Freund gaben will.

Also ich bin ein 39 Jahre altes Mädchen und antworte trotzdem. In dem Alter geht es so so aus:

Junge->Hengst

Mädchen->Schl*mpe

Um F+ mit genug Anstand und Diskretion zu handhaben braucht es eine gewisse Reife. Ich würde jedem Mädchen in dem Alter davon abraten

Anonymo69
Fragesteller

Ich dachte Frauen über dreißig stehen drüber und machen’s einfach wenn sie Bock drauf haben

nonepossibile  03.07.2020, 13:02
@Anonymo69

Nein, wir wissen was wir wollen und wir wollen kein hohles Gerammel. Je älter desto mehr geht es um Qualität, nicht Quantität. Und ich habe ja geschrieben, dass ich Mädels in deinem Wunschalter davon abraten würde. Meine aktivste Zeit war zwischen 20 und 30. Da sind die Jungs zu Männern geworden und wissen wie man eine Frau befriedigt, nicht nur wo man ihn reinsteckt. Und in dem Alter haben die meisten auch gelernt diskret zu sein