Suche ein Lied das aussagt: "Du hast mir weh getan" im freundschaftlichem Sinne!(möglichst englisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue von maroon 5. Wie heißt das noch. Ich glaube animals

Passt nicht wirklich...

0

Vielleicht eher maps von maroon 5 , passt glaub ich besser

0

Ja meinte auch maps ;)

0

Vielleicht ,,it's to late to apologize", ein anderes fällt mir gerade nicht ein. In wie fern das singbar ist, würde ich sagen musst du mal selber gucken. Es sagt eher das es zu spät ist sich zu entschuldigen, vielleicht hilft es dir ja doch ein bisschen.

Kennt ihr gute Liebeslieder wo es un einseitige Liebe geht?

Also wo es darum geht, das du jemanden liebst, aber er dich nicht. Es soll nicht so etwas wie wir waren in einer Beziehung aber er liebt mich nicht mehr oder ist fremdgegangen u.s.w. sein, sondern nur um einseitige Liebe.

...zur Frage

Islam: Jüngste Tag des Gerichts?

Hallo :) Ich hab eine Frage, und zwar am jüngsten Tag des Gerichts ist es doch so das die Menschen über die du z.b gelästert hast dir verzeihen müssen, irgendwie hab ich das so verstanden. Also Menschen denen du unrecht getan hast. Weil Allah ist ja der Barmherzigste und verzeiht auch viel aber wenn du z.b jemanden etwas klaust muss die Person dir verzeihen. Habe ich jedenfalls so gehört. Und gilt das nur für muslime oder für alle Menschen (christen,juden,ungläube) Also müssen alle einem verzeihen oder nur muslime? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand einen Song übers Putzen/Wischmopp?

Hallo :) an meiner Schule findet ein Theathervorstellung der Unterstufe statt. Und nun suchen wir ein Lied auf das die Kinder/Jugendliche tanzen können. Am besten soll es sich um einen Song handeln der über das Putzen geht und möglichst nicht zu kindisch ist. Auch gerne in Englisch.

Danke im voraus

...zur Frage

suche lied vom film "ich werde immer wissen was du letzen sommer getan hast"

kann mir jemand helfen, also ich suche die lieder von dem film "ich werde immer wissen was du letzten sommer gatan hast" ich suche eigentlich das lied welches zoe mit ihrem band auf die bühne spielt.... bitte bei antwort melden danke

...zur Frage

Lied über arm und reich

Kenn ihr Lieder in denen es um arm und reich geht ? Am besten ein Englisches weil es für ein Referat in Englisch ist und vielleicht kein Rap ? :) Also das Lied sollte entweder um beides handeln oder nur um Armut :)

Dankeschön x3

...zur Frage

Mein Ex wird mir nie verzeihen!

Wir sind seit einigen Monaten auseinander und ich habe Schluss gemacht. Da ich ihm dabei ziemlich weh getan habe möchte ich das jetzt auf irgendeiner Weise wieder gut machen. Auf meine Annäherungsversuche reagiert er aber ziemlich kühl und abgehakt. Habt ihr Tipps, wie ich mich bei ihm quasi entschuldigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?