Suche ein Lied das aussagt: "Du hast mir weh getan" im freundschaftlichem Sinne!(möglichst englisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue von maroon 5. Wie heißt das noch. Ich glaube animals

Kleensche
Fragesteller

Passt nicht wirklich...

TeddybaerO3  14.01.2015, 16:57

Vielleicht eher maps von maroon 5 , passt glaub ich besser

adam112  01.02.2015, 17:32

Ja meinte auch maps ;)

Vielleicht ,,it's to late to apologize", ein anderes fällt mir gerade nicht ein. In wie fern das singbar ist, würde ich sagen musst du mal selber gucken. Es sagt eher das es zu spät ist sich zu entschuldigen, vielleicht hilft es dir ja doch ein bisschen.