Welches Lied mochtest du mal so sehr, dass du es so oft gehört hast, dass du es jetzt nicht mehr magst?

8 Antworten

Auch wenn ich ein Lied mir sehr oft anhörte, mag ich es trotzdem noch - nur höre ich es mir dann nicht mehr an.^^

Das Paradebeispiel ist ja "Last Christmas". Das mögen sehr viele nicht mehr, weil es ständig zu einer bestimmten Jahreszeit im Radio läuft. Das mag ja wirklich unangenehm sein. Aber was kann George Michael dafür? Ihm gelang es doch mit dieser Platte einen Smash-Hit zu landen. Mehr Erfolg geht nicht. Und die Moderatoren spielen eben das, was der aktuelle Mainstream mag. Und das ist eben "Last Christmas". Irgendwie ein Paradoxon - ok :)

Ich hab da ganz viele. Ich mag das Lied zwar noch, will es aber länger nicht mehr hören. Hör gerade eh nicht so viel Musik, aber das waren Songs, die ich zu oft gehört hab:

Tom Odell: „Another Love“

Farruko: „Pepas“

Apache: „Roller“

LG :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
PizzaNr14  03.02.2024, 14:48
Farruko: „Pepas“

Das war ein Banger..

Tom Odell: „Another Love“

Mochte ich nie...

FancyCreeper04  03.02.2024, 14:50
@PizzaNr14

Bei „Pepas“ hab ich immer irgendwas gesungen, weil ich den Text nicht konnte🫣😂 deswegen will ich auch spanisch lernen🙃

PizzaNr14  03.02.2024, 14:55
@FancyCreeper04

Ich habe den Refrain mal bei Google Übersetzer eingegeben und da kommt irgendwas mit "Kerne und Wasser für die Trockenzeit" raus

Da gibt es sehr viele z.b:

Atemlos - Helene Fischer, war mein erstes Lieblings Lied, mittlerweile hasse ich es wie die Pest

auf uns - Andreas Bourani, habe es 2014 geliebt, aber jetzt mag ich es einfach nicht mehr.

alle Lieder von Mark Forster, Max Giesinger, Tim Bendzko, Cro etc.

Da fällt mir keines ein. Wenn ich ein Musikstück gut finde, dann finde ich es immer gut, egal wie oft ich es gehört habe. Die meisten Lieder, die ich höre sind aber auch etwas länger und auch abwechselungsreich, so dass man sie sich nicht so schnell überhören kann und auch nicht so oft hintereinander hört.

Sehr viele!

Die alten Elvis presley und Beatles Songs auf den SINGLES (weißt Du, was das ist?) meiner Eltern, die ich schon lange nicht mehr abkann!