Suche Lied?

Also die ersten 7 Sekunden kenne ich von einem anderen Lied. Aber ich weiß nicht von welchem vielleicht wisst ihr es

2 Antworten

Bitte such einfach nicht weiter nach dem Lied.

Wie kommt es, dass du nicht einmal versucht hast die Zeile die du weißt bei Spotify oder YouTube zu suchen?

Das Lied heißt nämlich so:

https://youtu.be/CQian1hYNaA?si=LD9cpxEDERkSOjUg

Möglicherweise suchst du davon aber den Harris & Ford Remix, den findest du aber anhand des Songtitels selbst.

BoBderBauMeiste
Fragesteller

naja ist ja wirklich keine Zeile weil er da einfach „dei da dan da da da“ sagt

BoBderBauMeiste
Fragesteller

Achso das Lied kenn ich doch. Hab ich doch in der Frage gesagt. Bei mir geht es nur um diesen anfangs Teil wo er„dei da dann da da da“ sagt.