ist Fit Active Drink Concentrate eine gute alternative für wasser?

1 Antwort

ich würde sagen : nein

auf der Dose ist zwar vermerkt, was die beinhaltet, allerdings sagen die meisten Bezeichnungen einem wenig

ich halte mich lieber an Fruchtsäfte - die kann man in kleinen Mengen beimischen, wenn einem das reine Wasser nicht zusagt - das ist in der Regel auch preisgünstiger

blb77
Fragesteller

Also Apfelsaft/ Orangensaft/… mit wasser verdünnen?

apt2nowhere  07.12.2023, 17:49
@blb77

richtig jede Frucht hat andere Eigenschaften - such dir das heraus, was du willst und was dir schmeckt