Ist Fahrradfahren nur was für Kinder?

7 Antworten

Nope. Das Fahrrad ist mein Alltagsverkehrsmittel und ich fahre so zwischen 8000 und 12000 km im Jahr damit.

RobertL242
Fragesteller

Weil du keinen Führerschein hast?

FelixLingelbach  16.02.2024, 11:18
@RobertL242

Robert, Robert, quak hier nicht rum! Besorge dir lieber mal ein anständiges Auto! Es ist nun mal so, dass die Evolution ständig weiter geht, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen. Schon seit langer Zeit haben echte Menschen ein Auto, ein eigenes!

Ja sicher. Erwachsen ist man erst ab einem Verbrenner mit mindestens 1500 ccm. Fahrräder sind nur Schau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Ja, alles Kinder hier, wie man sieht. Ironie off. (Kopenhagen)

Bild zum Beitrag

Genau wie hier, in Amsterdam

Bild zum Beitrag

Oder Münster

Bild zum Beitrag

 - (Fahrrad, Radfahren)  - (Fahrrad, Radfahren)  - (Fahrrad, Radfahren)

Fahrrad fahren ist etwas für alle Altersgruppen.

Es ist Gesund

Mit dem Fahrrad bin ich oft schneller als mit dem Auto

Radfahren spart Geld

Radfahren ist Umweltschutz.

Radfahren hält fit