In diesem Wetter Fahrradfahren?

12 Antworten

Ich fahre jeden Tag zur Arbeit und zurück, fahre einkaufen und einfach so, dabei spielt es keine Rolle welches Wetter gerade vorherrscht. Für mich gibt es kein schlechtes Wetter, für mich gibt es nur schlechte Argumente, wenn man es nicht macht. Ich kann Regenwetter und Sturm genausoviel abgewinnen wie sonnigen warmen Sommerwetter. Ich mache mich nie abhängig vom Wetter, auch wenn Schnee liegt. Auf Schnee zu fahren finde ich total interessant und schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich muss schon auf Arbeit den ganzen Tag dieses Wetter ertragen.

Ein bisschen Komfort möchte ich auch.

Obwohl, wenn das Fahrrad drei Räder hat und eine "Dose", in der ich trocken sitze, dann vielleicht.

Nein, nicht bei jedem Wetter. Regenwetter z. B. mag ich nicht.

Ich muss niemandem beweisen, was für ein abgehärteter Kerl ich bin, zum Glück.

Mit guter Kleidung und zuverlässigem Fahrrad ist das ok.

Ich habe z.B. eine Regenüberzugshose und Regenüberzieher für meine Schuhe. Damit kann man gut 20 Minuten fahren ohne Nass zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich täglich. Wo ist das Problem?