Wie viele Sekunden für 200m Fahrradfahren mit Gegenwind

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Männlich, 13

Ca. 40 km/h aber warum nur 2. Gang.. Außerdem habe ich ein gutes Mountainbike und kann es nicht genau sagen das heißt wahrscheinlich 35km/h....Das heißt mit dem Rad wahrscheinlich 25 Sekunden schon 

Strawberry2015 16.04.2015, 14:44

Erstmal danke für die Antwort :) Wegen dem Gegenwind nehm ich nur den 2. :)

1

25kmh wären 28,8 Sekunden, viel mehr werden sie bei dem Rad nicht verlangen. Profis auf dem Rennrad schaffen das auch in ca 10 Sekunden wenn es um viel geht

Strawberry2015 17.04.2015, 12:44

Danke für die Antwort :) habe zwischen 18 und 19 sek gebraucht

0

Hier hast du einen Rechner für Fahrräder, bei dem du auch Windgeschwindigkeiten für Gegenwind eingeben kannst.

=>

http://www.kreuzotter.de/deutsch/speed.htm

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Skeletor 17.04.2015, 12:32

Gern geschehen! :)

0

Männlich, 57 J, 115 kg

Unter 18s

[Danach muss ich aber aufpassen, dass ich nicht tot vom Rad falle ;-]

Was möchtest Du wissen?