Wie viele Sekunden für 200m Fahrradfahren mit Gegenwind

5 Antworten

25kmh wären 28,8 Sekunden, viel mehr werden sie bei dem Rad nicht verlangen. Profis auf dem Rennrad schaffen das auch in ca 10 Sekunden wenn es um viel geht

Danke für die Antwort :) habe zwischen 18 und 19 sek gebraucht

0

Männlich, 13

Ca. 40 km/h aber warum nur 2. Gang.. Außerdem habe ich ein gutes Mountainbike und kann es nicht genau sagen das heißt wahrscheinlich 35km/h....Das heißt mit dem Rad wahrscheinlich 25 Sekunden schon 

Erstmal danke für die Antwort :) Wegen dem Gegenwind nehm ich nur den 2. :)

1

Ich würde es auf meinem MTB in unter 15s sicherlich schaffen, auf dem Crosser in unter 12s.
Kommt halt ganz auf die Übersetzung und die Aerodynamik an.

Niemals würdest du das schaffen

0

Wie lang kennen wir uns? Wie oft haben wir miteinander trainiert?

0

Fahrrad: 7Gänge genauso wie 21 Gänge?

Bei einem Fahrrad mit 7 Gängen und einem Fahrrad mit 21 gängen, ist dann der 7. gang bei dem Fahrrad mit den 7 Gängen genauso wie der 21. Gang bei einem Fahrrad mit 21 Gängen?

...zur Frage

Wie fährt man bei starkem Gegenwind entspannt Fahrrad?

Sollte ich lieber den 1. Gang einstellen, wenn starker Gegenwind auftritt, oder sollte man gar absteigen?

Danke!

...zur Frage

Fahrradfahren bessere kondition?

Kriegt man durchs Fahrradfahren eine bessere kondition und sollte man es täglich fahren oder ein paar tage immer auslassen?

...zur Frage

Wozu braucht man in Norddeutschland ein Rad mit 21 Gängen?

Es werden keine Extremfahrten unternommen,

hauptsächlich Asphalt, auch mal etwas Mullweg, und auch mal ein Waldweg ist unter den Fahrgebieten. Kleine Ansteigungen, wie sie in Norddeutschland vorkommen, sind auch dabei - wie sie in Norddeutschland um Hamburg herum vorkommen.

Eine 2. Frage: der junge Mann (Abi und abgeschlossenes Studium) meint, man müsse beim Fahrradfahren im 1. GANG anfahren - wie beim Auto.

Ich selbst halte es für einfacher, im 2. Gang "anzufahren" - dann wackelt es nicht so.

Wer kann mir zu Frage 1 und//oder Frage 2 etwas sagen sagen?

...zur Frage

Fahrrad Gangscahltung zu leicht zu treten!?

Hallo,

Habe ein gebrauchtes Fahrrad gekauft. Nun habe ich das Problem das selbst im schwersten Gang ich immernoch "fast strampeln" muss. Woran kann das liegen das der Unterschied zwischen leichten und schwereren Gängen besser spürbar wird ?

Habe ein anderes Fahrrad wo dies ganz normal funktioniert. Schwere Gänge wenig Umdrehungen, leichte Gänge viele Umdrehungen.

...zur Frage

Wie lange fahrradfahren um abzunehmen?

wie lange fahrradfahren pro tag bis man ein ergebnis sieht , das man abgenommen hat ? danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?