Das Wetter ist so schön, aber alleine fahrradfahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach sowas eigentlich ziemlich gerne. Allein Fahrrad fahren ist eins der besten Mittel, um mal den Kopf frei zu kriegen oder um nachzudenken. Vor allem, wenn man nen netten kleinen Wald hinterm Haus hat. (: Musik an, Kopfhörer rein und auf gehts. Ich find sowas überhaupt nicht peinlich. Wieso auch? ^^ Wenn du dich bewegen willst, dann weg vom PC und los gehts.

Und bevor jemand anmerkt, Musik hören (über Kopfhörer) aufm Fahrrad wär illegal: mach nur einen Kopfhörer rein und dann geht das. (:

Wieso bist du noch am Rechner? Schwing dich auf den Sattel - und los gehts. Was soll daran peinlich sein - ich sehe täglich junge Menschen (männlich und weiblich), die alleine mit dem Rad unterwegs sind.

Ich war heute auch alleine Radfahren... mach ich immer alleine. Ich finde es überhaupt nicht peinlich, ganz im Gegenteil dann kann ich in Ruhe nachdenken, meditieren usw. :))

Was kann ich alleine draußen in einem kleinen Dorf machen?

Draußen scheint momentan die Sonne und ich sitze wieder mal drin und langweile mich vor dem PC. Was könnte ich draußen so alleine machen? Meine Kollegen sind alle in den Ferien c: Ich wohne in einem kleinen Dorf auf dem Land :)

...zur Frage

Wie komme ich ohne Auto zur Arbeit?

Habe blöde Arbeitszeiten (Schichtarbeit), sodass ich in meiner Gegend keine öffentlichen Verkehrsmittel (Bahn, Bus etc.) nutzen kann.

Wie stell ich das am Besten an? Suche schon nach einer Mitfahrgelegenheit, habe aber noch nichts gefunden. Bleibt Trampen oder Fahrradfahren im Winter (ca. 8 km).

...zur Frage

Fahrradfahren lernen mit 15?

ich bin mit 5 Jahren mit meinen eltern in eine wohnung gezogen und konnte nicht fahrrad fahren weil in der gegend sehr viele autos und Straßen waren d.h. keine Möglichkeiten um rauszugehen und fahrradzufahren jetzt sollen wir ende juni mit unserer klasse nach amsterdam fahren und dort auch fahrradfahren doch ich kann es aber nicht. wäre es für mich möglich es bis dann zu lernen? und wie?

...zur Frage

Fahrrad mit Motor nur mit den Pedalen bewegen?

Hallo,

Darf ich ein Fahrrad, welches einen Motor besitzt, der jedoch nicht angeschaltet ist, mit den Pedalen bewegen und ganz normal damit rumfahren, oder ist es Verbot solch ein Gefährt dann einfach durch die Gegend zu kutschieren?

Lg

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Fahrradfahren- von der Kleidung..?

Wenn es das Wetter zulässt, fahre ich gerne rund eine Stunde zur Arbeit mit dem Fahrrad. Danach habe ich öfter auf der Arbeit und wenn ich wieder zu Hause ankomme leichte bis mittlere Bauchschmerzen. Die gehen zwar wieder weg, sind aber unangenehm und wenn ich nicht mit dem Fahrrad fahre habe ich sie nicht bisher gehabt. Beim Fahren trage ich Jeans und Gürtel (aber nicht zu eng etc..) Könnte es sein, dass diese Bauchschmerzen vom recht langen Fahrradfahren mit Jeans kommen kann? Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Fahrradhelm peinlich?

Da nun das Wetter wieder schön wird möchte ich wieder mehr Fahrrad fahren. Und wie jedes Jahr nehme ich mir vor mit Helm zu fahren. Irgendwie ist es ja doch peinlich. Alle sagen immer man sollte einen tragen , aber nur wenige tun es dann auch. Wie kann ich das machen , dass mich Blicke von anderen nicht stören ? Grüße Nils

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?