Fahrradfahren peinlich?

5 Antworten

Scheiß drauf ob die anderen gucken. Es kennt dich wahrscheinlich eh keiner.

Aber die Autofahrer usw. interessieren sich nicht wirklich, sie gucken nur einen an und schauen auch dann wieder weg, wenn wir im Auto sind gucken wir doch auch nach draußen und starren Leute manchmal unbewusst an :)

Es ist viel besser Fahrrad zu fahren, da es, im Gegensatz zu Autos und Motorrädern, nicht der Umwelt schadet. Außerdem bist du nicht der einzige Mensch auf Welt welcher Fahrrad fährt!

Du musst dich für das Fahrrad fahren überhaupt nicht schämen oder irgend albern vorkommen den Fahrrad fahren ist was ganz normales und ist sogar gut für die Umwelt und deinen Körper.

Da gibts nichts wofür du dich schämen müsstest, ganz im Gegenteil!

ES mus dir nicht peinlich sein den zb die Autofahrer parken auch auf den Radwegen und das sollte denen peinlich sein.