Ist euch schonmal was unangenehmes in der Sauna passiert?
7 Antworten
Wirklich unangenehmes, zumindest für mich bzw. aus meiner Sicht, eher nicht. Aber etwas seltsames schon:
Ich (m) wurde ein paar Mal auf mein Beschnittensein angesprochen, was hierzulande ja eher selten ist. Dem ging meistens ein längeres Hinschauen bis „Hinstarren“ voraus. Daraus haben sich aber sogar auch nette, unterhaltsame Gespräche entwickelt. Allerdings gab es genau deswegen auch eher skurrile und durchaus komische „Ansprachen“, speziell in der Sauna oder unter der Dusche:
Eine äußerlich gut situiert erscheinende ältere Frau zischt mich an, als sie in die Saunakabine kommt und an mir vorbeigeht: „Zieh‘n Se mal Ihre Haut da drüber, das is ja sowas von unanständig, sich hier mit ner nackten Eichel zu präsentieren, sollte man das Personal holen, schließlich sind hier ja auch Kinder!“ - Als ich freundlich erwidere, dass ich da nichts zum Drüberziehen habe, brummelt sie für alle hörbar: „Glaub ja kaum, dass Se Moslem oder jüdisch sind, so blond - deutsche Männer ham sowas unanständiges nicht!“
Zweites Erlebnis:
Ich stehe unter der Dusche der Therme und es kommt ein stämmiger, kahlgeschorener Volksgenosse herein mit unübersehbaren Runen- und Sonnenrad-Tattoos auf Armen, Brust und Rücken. Er sieht mich, stutzt und dröhnt: „Nich zu glauben, deutscher Mann ohne Vorhaut - schämste Dich nich? Oda ham se Dir die gewaltsam geraubt? Hoffentlich biste wenigstens innerlich noch deutsch!“ …
Unfassbar, abartige Menschen. Manche Menschen haben eine täToleranzschwelle von 0,0.
Das ist ein Zeichen , das in unserer Gesellschaft noch starke Unterschiede von der Herkunft, Religion oder Sexualität ist .
Nichts dramatisches aber eine Sache fällt mir ein. Ich liege in der Sauna immer weil mir sonst so schnell schwindelig wird. Einmal kam ein Mann in die Sauna, nur mein Partner und ich waren drin, es war also noch jede Menge Platz. Der Typ hat sich aber genau so hingesetzt dass mir deine Eier fast vorm Gesicht gebaumelt sind, das war nicht so nice🙈
Nein noch nicht. Allerdings bin ich kurzsichtig, -3,5, und bekomme daher keine Blicke mit, wenn es die geben sollte.
Nein denn ich gehe nicht in die Sauna.
Wir dürfen die Sauna der Nachbarn mitbenutzen und anfangs klappte es mit dem Anfeuern noch nicht so richtig, da habe ich in der Sauna gefroren! Mittlerweile ist es immer schön warm.
Hast du dann was zu ihm gesagt