Ist euch schoneinmal ein Wasserkühler ausgelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, habe ich zum glück noch nicht erlebt! 100%
Ja, ist mir schon Passiert! 0%

4 Antworten

Nein, habe ich zum glück noch nicht erlebt!

Das ist mir damals nicht passiert aber inzwischen bin ich wieder bei Lüfterkühlung.

Nein, habe ich zum glück noch nicht erlebt!

Nein, es wird auch nie passieren. Sie sind so stabil hergestellt das es fast unmöglich ist sie so dermaßen zu beschädigen dass sie auslaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, habe ich zum glück noch nicht erlebt!

Normalerweise passiert bei Wasserkühlung nichts, da diese ja extra für Pcs sind. Diese Angst hatte ich auch einmal. Außerdem ist die Kühlflüssigkeit so gemacht, dass sie eine niedrige Leitfähigkeit hat und so passiert im ersten Moment gar nichts. Wenn du etwas tropfen hörst einfach direkt ausmachen und komplett trocknen. Dann passiert gar nichts da Mainboards auch beschichtet sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin PCBastler
Nein, habe ich zum glück noch nicht erlebt!

Ich benutze AIOs

Ausgelaufen ist noch nie eine, geschweige denn kaputt gegangen. Die älteste AIO ist eine Antec H2O 1220 240mm aus dem Jahr 2013 und tut immernoch zuverlässig ihren Dienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung