Ist euch schon aufgefallen daß es in Wohnräume Abends kälter geworden ist, nicht nur im Winter?

8 Antworten

Du meinst also, die Temperatur in deinem Wohnzimmer folgt den Gesetzen der Physik und kühlt sich abends ab, wenn die Sonne untergeht? Du musst natürlich wissen, dass die meisten von uns diese seltsame Tendenz, die als "Nacht" bezeichnet wird, als etwas völlig Normales betrachten.

Aber im Ernst, das ist tatsächlich ziemlich normal. Die Temperaturen tendieren dazu, nachts zu fallen, da es keine Sonneneinstrahlung gibt, um die Erde zu erwärmen.

Soschinski
Fragesteller

Nein das meine ich nicht. Ihr habt kein Idioten vor euch.

Ich kann kälte fühlen,spüren was mir vorher nicht aufgefallen war. Genau wie ihr im Winter als Normalgehalten habe.

Dass bei dir kognitiv einiges im Argen ist, weiss man durch deine Beiträge schon länger. Das kann sich auch auf die Temperaturwahrnehmung an deinen Füßen auswirken.

Da muss ein Arzt ran... ein Facharzt. Psychiater.

Soschinski
Fragesteller

Ich habe HSP und kann mehr wahrnehmen das ist eine Gabe.

Kognitive Bedeutung:Fähigkeiten, Wahrheit,Realität Wahrnehmen von euch allen und anderen. Möchte ja rausbekommen ob jemand von euch sowas kann nur die Person ist Wichtig für die menschliche Zukunft.

In der Nacht ist es kälter als draußen

Ja. Letztes Jahr haben wir in der Wohnung das erste Mal das ganze Jahr keine Klimaanlage anschalten müssen.

Ja. Das kommt weil die Außentemperatur gegen Abend oft sinkt.