Nach Wanddurchbruch Vertiefung im Boden füllen

2 Antworten

Vielleicht darf ich vorweg MEINE individuellen "Empfindlichkeiten" als Kommentar schreiben? Ich habe mal Pflasterer gelernt und mir dabei eine gewisse Sensibilität für den Boden, auf dem ich gerade laufe, angeeignet. Die von dir geschilderten Höhenunterschiede machen mich richtig "kribbelig" - nach dem Motto: "Wo etwas schiefgehen kann, wird etwas schief gehen". Jetzt mein Appel: Sind die Holzböden beide noch so top in Ordnung, das keiner von den beiden mal in näherer Zukunft renoviert werden müsste? Oder kann man den tieferen in Teilen vielleicht aufnehmen, mit Brettchen und Funiertückchen unterfüttern, so dass beide Seiten auf gleicher Höhe sind? Wäre auf jeden Fall sicherer! Gestalterisch habe ich keine Vorschläge bis auf: Mach's so, dass es so aussieht, als wäre es nie anders gewesen.

...und optisch einigermaßen hübsch sollte es natürlich auch aussehen ;)