Schiefe Decke?
Hallo in die Runde,
die Kimaanlage ist mit 11 cm von der Decke abgebracht, darunter steht ein Regal, das in der Waage steht. Schon immer hatte ich den Eindruck, dass da irgendwas schief ist. Jetzt habe ich gemessen: Links am Klimateil vom Boden zur Decke 251,5 cm, rechts 253,5. Offenbar ist die Decke schief.
Hat jemand eine Idee, ob man da etwas kaschieren kann? An das Klimateil traue ich mich nicht ran.
Danke schon mal vorab
3 Antworten
Nach dem Schattenwurf auf dem Foto würde ich sagen, dass das Klimateil leicht schief hängt. Genau kann man das auf einer verzerrten Weitwinkelaufnahme nicht sagen. Aber ehrlich; das ist so wenig, das guckt sich weg - würde man bei uns sagen.
Wenn das Klimateil oben keine Luft ansaugt oder ausbläst, könnte man eine durchgehende Blende von einer Wand zur anderen anbringen. Aber ob das am Ende besser aussieht, bezweifle ich.
Das interessiert deinen Besuch nicht.
Dir sollte die Arbeit einer Deckenbegradigung zuviel sein, für das was es mehr an Wohnkomfort bringt.
Als Kreative hab ich diesen Kasten, mit nem ComputerAusdruck, auf Pappe geklebt, davor geklebt, dekoriert. 🙂 _ Nun kann ich immer schmunzeln, 😂 wenn ich mal nach oben schaue. _ Bin schon gespannt, wann und wem es, als erstes!!!, auffällt 🤣
Mama würde wieder sagen: "Du hast Ideen, die krabbeln". 😂🤣

Das mittlere Wandregal kippt sichtbar nach links
In der X Achse sicher aber in der Y Achse steht es für mich schief
Echt? Es ist in der Waage….
Aber danke