Ist euch dieses Jahr auch schon etwas Positives passiert?
Ich habe direkt am 1. Januar zufällig wieder mit einem Freund geredet, mit dem ich davor ein halbes Jahr nicht gesprochen hatte. Bei euch so?
11 Antworten
Das ist eine schöne Frage. Ja, also jetzt nichts so super Gutes, eher kleine Dinge wie dass ich meine Großtante seit Ewigkeiten mal wieder gesehen hab. Und dass mein WLAN jetzt läuft. Gut, das ist noch im alten Jahr passiert, aber mit viel Ärger gepaart und außerdem hatte ich im alten Jahr nichts mehr davon, da ich, kaum dass es installiert war, zu meinen Eltern gefahren bin. Heute wird dann auch nich der Fernseher an die Glasfaser angeschlossen und damit ist die Prozedur dann abgeschlossen hoffe ich.
Ach und ein Paket kam heute für mich an. Ein Naschpaket, dass ich über To Good To Go bestellt habe. Es wartet noch darauf, geöffnet und zu werden 😁
Hey, nein, das Jahr hat schon nicht schön begonnen und so ist es geblieben.
LG
Na klar, Ich hab am 1. Januar das Mädchen das ich Schön finde zum ersten mal Privat getroffen.
Ja, das Jahr hat bei uns mit Sonnenschein begonnen, meine Arbeit macht mir Spaß und heute habe ich mich mit meiner Tochter getroffen.
Bei mir passieren ständig positive Sachen