Ist euch das bei einem Handy schon mal passiert?

4 Antworten

Habt ihr so etwas schon mal erlebt?

Nein.

Inwiefern hilft Dir das jetzt weiter?

Das ist einfach nur die typische Reaktion bei einem gebrochenen Display.

Lass das Ding reparieren oder kauf Dir ein neues Handy.

ddddddds
Fragesteller

Ich bin nur interessiert. Reparieren lassen habe ich es damals eh und jetzt habe ich schon längst ein neues Handy.

Nein, mein Handy ist so stabil, das dass nicht passiert.

Das sollte normal nicht passieren sagen sie mir Mal bitte welches Smartphone

ddddddds
Fragesteller

Das war ein Samsung Galaxy A5.

Klar, das Display wurde kaputt und diese Welle hat die ganze Bildschirmfläche überspült. Ernsthaft?

Hast wohl in Paint 3 verschiedenfarbige Farben ausgewählt und rumgemalt.

ddddddds
Fragesteller

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich hatte kein Foto davon, also habe ich versucht das nachzuzeichnen... Deswegen habe ich geschrieben:

Am Anfang hat das Display ungefähr so ausgesehen