Ist es wirklich so schlimm, wenn man sich am Anfang einer Beziehung praktisch täglich sieht / im selben Bett schläft?

Ergänzung: Ich bin 25 und sie 28.

1 Antwort

Hört sich doch nach einer zukunftsfähigen Beziehung an bei Euch. Wichtig ist bei aller Zweisamkeit, dass ihr auch Sachen alleine macht zusammen. So achtet man auf seine Bedürfnisse und Wünsche. Das ist wichtig um eine Beziehung lebendig zu halten.Ihr macht alles richtig:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
XpressMak123
Fragesteller

Das freut mich sehr zu hören, danke! :) Denn das ist wirklich meine erste nicht-toxische Beziehung und das erste Mal, dass ich weit in die Zukunft sinniere, was uns zwei angeht.

Schauspieler691  25.04.2023, 19:44
@XpressMak123

Ja relax. Wie gesagt lasst Euch eure Zeit auch alleine , so dass ihr euch nicht eingeschränkt fühlt. Das sich die Beziehung zu Freunden etwas verändert ist bei einer neuen Liebe ganz normal oder wenn ein Paar ein Kind bekommt.