Ist es wirklich so schlimm wenn man aus Düsseldorf kommt und Simson fährt?

2 Antworten

Ist es wirklich so schlimm wenn man aus Düsseldorf kommt und Simson fährt?

Nein, ist nicht schlimm.

Weil soll ja nur was für ddr bzw im osten wohnende menschen sein

Woher hast Du denn diesen Quatsch? Spätestens seit der Widervereinigung kommt man auch als "Wessi" problemlos an solche Fahrzeuge. Weshalb sollte man sie also nicht fahren? Zumal Simson auch zu DDR-Zeiten Fahrzeuge an westdeutsche Händler verkauft hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Für mich nicht.

Simson haben für mich ein schönes Design und langsam sind sie auch nicht :)

Gefallen mir besser als Schwalbe oder Vespa