Simson Papier 40kmh?

2 Antworten

keiner , wirklich keiner wird sich von denen drauf setzen und schauen ob die karre wirklich nur 40 fährt, solange die papiere stimmen ist alles fine , kenne selbst einige leute noch die ihre simme auf 120kmh gekloppt haben ( keine ahnung wie hatte selber nie eine) und die hatten keine probleme bei ner allgemeinen kontrolle

Kommt drauf an, in jedem Fall
Betriebserlaubnis erloschen, wenn du keinen Kraftrad Führerschein, also Mindestens A1 LKR hast, dann auch fahren ohne Fahrerlaubnis