Ist es wirklich nicht schwul einen Jungen zu küssen, wenn man danach "No Homo" sagt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein es ist trotzdem schwul 70%
Ja es ist nicht schwul 30%

14 Antworten

Nur weil man (danach) etwas sagt, ändert das überhaupt nichts an den (eigenen) Gefühlen oder an der Situation. Wenn ich Dir etwas stehle und danach sage: "Ich bin kein Dieb!" bin ich dann wirklich keiner?

Die Frage ist doch, warum Du ihn küßt bzw. geküßt hast. Wenn es Ausdruck Deiner Gefühle war, ist es ganz in Ordnung, weil Du eben damit etwas ausdrücken und ihm zeigen wolltest. Wenn es aus anderen Gründen war, stellt sich nicht die Frage, ob es schwul war/ist oder nicht, sondern, warum Du es überhaupt machst/gemacht hast.

Wenn Du schwul bist, dann kannst und darfst Du auch dazu stehen, da ist nichts Schlechtes dabei. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch in Ordnung so. Und das lässt sich auch nicht durch einen ausgesprochenen oder in Gedanken formulierten Satz verändern.

Nein es ist trotzdem schwul

Als Junge küsst man keinen Jungen. Das ist bei uns, meiner Meinung nach, einfach so.
In Spanien, Italien und so manch anderen Südeuropäischen Staaten ist es hingegen normal, dass sich auch Jungen zur Begrüßung doppelt auf die Wange küssen.
Das gilt dann dort auch als nicht schwul.

Ja es ist nicht schwul

Hat aber nichts damit zu tun, ob man nun "Ho Homo" sagt oder nicht. Denn das ist einfach nur Schwachsinn irgendetwas zu sagen, nur weil man mal was mit nem anderen Jungen getan hat. Ändern tut das eh nichts und es ist aber auch überhaupt nicht gesagt, dass man gleich schwul ist, wenn man mal nen Jungen umarmt, küsst oder was auch immer tut...

kommt drauf an wie du ihn küsst und was du dabei empfindest

BigOofRoblox
Fragesteller

Ich habe ihn auf Mund geküsst bin aber nicht Gay!!!!

nai96  09.03.2019, 20:55
@BigOofRoblox

na siehst du. Wenn du selbst sagst, dass du nicht gay bist wirst du dabei auch nichts empfunden haben.

Nur wenn du keine Gefühle dabei hast. Ob Psychisch oder physisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung