Ist es wirklich Liebe wenn die Partnerin kein Deepthroat machen will?

11 Antworten

Von Experten Luna0610 und jalvi bestätigt

Hat damit überhaupt nichts zutun. Wenn man so eine übungsintensive, schmerzhafte und mitunter verletzungsrisikoreiche Praktik nicht ausüben will, hat der Gegenüber das zu respektieren.

Es gibt kein Recht, so etwas als selbstverständlich anzusehen.

Die Liebe zu einem Menschen wird nicht durch sexuelle Praktiken bewiesen.

Es hat nichts damit zu tun, ob sie dich liebt oder nicht. Wenn sie keinen Deepthroat machen will, ist es doch okay. Sie muss nicht.

Wenn du so komisch denkst, solltest du es mit ihr beenden. Die Arme.

Jemanden zu lieben, heist nicht, keine eigenen Interessen und Meinungen mehr haben zu können

Liebe hat zwar einen großen Einfluss darauf wie offen man im Bett für Neues und auch für Sachen ist die einem weniger gefallen, allerdings macht man aus Liebe nicht alles.

Wenn sie keinen deepthroat machen möchte, dann ist das so und hat nichts mit Liebe zu tun.

Die fehlende Liebe in dem Zusammenhang kommt von deiner Seite. In einer Beziehung geht es darum auch mal Verständnis zu zeigen und das zeigst du gerade überhaupt nicht sondern suchst den Fehler sogar bei ihr

Wenn man jemanden zwingen will, etwas zu tun, was die Person „ankotzt“, muss man eher an der Liebe der Person zweifeln, die dasselbe erzwingen will…

Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Keine Person muss zu irgendetwas "gewungen" "überredet" oder "gedrängt" werden.
Wenn die Person dazu Lust hat, ist es gut und wenn nicht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung