Ist es wirklich gefährlich dieses Video zu sehen?

Also nicht durch das Video sondern Durch die erhaltene Information

https://youtu.be/ONRzXHhBMuY

Man kann sich sogar dagegen schützen

5 Antworten

JA! 100%

ICH habe das Video zwar nicht gesehen,

ABER: ich werde in einigen Jahren sterben!

UND: WENN ich das Video gesehen hätte, dann würde ich auch in einigen Jahren sterben

DU: Finde den Fehler!!!

Nein das ist nicht wahr, so etwas gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist es wirklich gefährlich dieses Video zu sehen?

Es ist gefährlich, mit so einem Unsinn zu beschäftigen weil man dadurch immer mehr verblödet.

anscheinend soll man dadurch in einigen Jahren sterben

Nein, das wird nicht passieren.

Also nicht durch das Video sondern Durch die erhaltene Information

Durch Information stirbt man nicht. Auch nicht durch die Information in diesem Video.

Alex

Das Video istr nicht gefährlich, dafür aber sehr dumm. Zeitverschwendung.